Kein Vorbeikommen

von Redaktion

SG RRG bleibt gegen Dornach torlos

Dornach – Die SG Reichertsheim-Ramsau/Gars hat beim Topteam der Fußball-Bezirksliga Ost, dem SV Dornach, eine 0:2-Auswärtsniederlage hinnehmen müssen. Im ersten Durchgang boten die Gäste eine starke Vorstellung, hatten mehrmals die Führung auf dem Fuß, zeigten vor dem Tor aber nicht die notwendige Konsequenz. Nach der Pause bewegten sich beide Mannschaften auf Augenhöhe, der SV Dornach nutzte seine Chancen effektiver und behielt somit die Punkte in Dornach.

Verantwortlich an der SG-Seitenlinie war diesmal Christian Katozka, Trainer der zweiten Mannschaft, der den verhinderten Headcoach Harry Mandl vertrat. Auf dem Spielfeld musste bereits nach zehn Minuten Stürmer Felix Wieser verletzungsbedingt durch seinen Bruder Max ersetzt werden.

Nach einem schnellen Angriff traf Felix Partenfelder zum 1:0 (55.). Das Spiel war ausgeglichen, wobei Dornach die aktivere Mannschaft mit den besseren Möglichkeiten war. Für den Schlusspunkt sorgte Abdullah Aynaci, der zum 2:0-Endstand für Dornach abstaubte (80.).

SG Reichertsheim-Ramsau/Gars: Kohwagner, Neumaier, Baumgartner, T. Schaberl, F. Wieser (ab 10. M. Wieser), Vital, Pichlmaier, A. Schaberl, (ab 72. S. Hubl), Oberbauer (ab 72. Michel), Lohmaier, U. Hubl.

Schiedsrichter: Jan Feil (Ingolstadt).

Zuschauer: 80.

Tore: 1:0 Partenfelder (55.), 2:0 Aynaci (80.). re

Artikel 6 von 7