Feldkirchen – Ein Feuerwerk haben die Fußball-Damen der SG Jettenbach/Gars beim Kreisliga-Spiel in Feldkirchen-Westerham abgebrannt. Die gastgebende SG Feldkirchen/Vagen hatte beim 7:2-Erfolg nicht den Hauch einer Chance. Der Lohn für die Inn-Damen ist die Tabellenführung nach dem sechsten Spieltag.
Die Mußner-Truppe hatte vom Start weg die Räume, die man für die eigene Offensivpower benötigt. Bereits in der siebten Minute fiel der Führungstreffer, als Theresa Perzlmaier einen Freistoß in den Strafraum zirkelte und Lisa Winterer per Kopf erfolgreich war. Die Torschützin war anschließend die perfekte Vorbereiterin für die nächsten beiden Tore. Ihre Schnittpässe in die gegnerische Abwehr nutzte Nina Lorenz in der zwölften und 23. Minute. Als die seit Wochen in Topform spielende Lisa Winterer von den Beinen geholt wurde, legte sich Theresa Perzlmaier zurecht und verwertete den Elfer sicher. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte zog Rosi Stadler von der Strafraumgrenze ab und traf zum 5:0, ehe die Gastgeberinnen erstmals trafen.
Nach Wiederanpfiff traf Andrea Romaner aus fast 30 Metern zum 6:1. Zwar gelang Feldkirchen/Vagen noch der zweite Treffer, doch die Mußner/Brader- Truppe setzte in der Nachspielzeit noch einen drauf: Theresa Perzlmaier beendete das Torspektakel mit einem Schuss in den Giebel.psc