Dorfen – Mit dem Schwung aus dem letzten Auswärtssieg im Rücken wollte der FC Töging in Dorfen nachlegen. Ein ruhige Anfangsphase beendete der FCT nach einer Ecke. Daniel Bruckhuber traf wuchtig zum 0:1 für den FC Töging (12.). Mit der Führung im Rücken drückten die Töginger den TSV Dorfen in die eigene Hälfte und drängten auf den zweiten Treffer. Töging blieb aber spielbestimmend. Die Hausherren konnten froh sein, nur mit einem Tor Rückstand in die Kabine zu gehen.
Erst ein Pfostentreffer von Heimaier ließ die Dorfener Offensive aufwachen. Dorfen drückte in der Folge auf den Ausgleich und belohnte sich. Gerhard Thalmaier erzielte den 1:1-Ausgleichstreffer (75.). Das Momentum schien nun eigentlich auf der Seite des TSV, der FC Töging antwortete aber stark. Einen langen Ball verlängerte Theodor Popa ins Tor zum 1:2 (76.). Töging wollte den Sieg nicht mehr hergeben und legte nach. Erneut traf Popa nach einem Fehler in der Dorfener Hintermannschaft und erzielte das 1:3 (83.). Gerhard Thalmaier brachte die Hausherren kurz vor Schluss mit seinem Treffer zum 2:3 zwar noch einmal ran (89.), am Ende gewinnt der FC Töging aber beim TSV Dorfen.
FC Töging: Eschler, Bruckhuber, Weichselgartner (ab 83. Hofer), Größlinger (ab 66. Oseni), Subasic, F. Huber (ab 75. A. Huber), Arifovic, Popa, Helic (ab 90. Ebner), Preis, Ighagbon (ab 88. Moor)
Tore: 0:1 Bruckhuber (12.), 1:1 Thalmaier (75.), 1:2 Popa (76.), 1:3 Popa (83.), 2:3 Thalmaier (89.)
Schiedsrichter: Alexander Petzke
Zuschauer: 200 hay/mz