Prutting – Während die Frauen des SV Prutting nach dem 2:0-Heimsieg nur noch einen Schritt von der Kreisliga-Meisterschaft und den Aufstieg entfernt sind, platzte für die Damen der SG Jettenbach/Gars der Traum vom erstmaligen Aufstieg in die Bezirksliga vorzeitig.
Vor der Partie am Pruttinger Sportplatz war klar, dass die Mußner/Brader-Elf einen Sieg brauchte, um noch Chancen auf den Kreisliga-Titel zu haben. Trotz des Fehlens von Rosi Stadler und der langzeitverletzten Nina Lorenz und starker Fan-Unterstützung reichte es für die Inn-Damen nicht. Die Elf von Coach Markus Wieczorek dominierte physisch. Torfrau Christina Roß verhinderte in der Anfangsphase mehrfach Gegentore, war aber gegen Martina Dinzenhofers Abschluss in der 45. Minute machtlos.
Auch nach Wiederanpfiff unterstützten die Fans lautstark, doch Franziska Mummert erzielte in der 50. Minute das vorentscheidende 2:0. Trotz ungebrochenem Kampfgeist fanden die Inn-Damen kein Mittel gegen die robuste Abwehr der Pruttinger. Die Gastgeberinnen hatten weitere Chancen, darunter einen Alutreffer. Die Defensive der SG mit Andrea Romaner und Laura Holzner arbeitete hart, doch die Pruttinger siegten verdient. Die InnDamen empfangen am Freitag um 19 Uhr die SG Weildorf/Oberteisendorf/Petting.psc