Kolbermoor/Heufeld – Während Kolbermoors Landesliga-Tischtennisjugend aus zwei Spielen – darunter das Derby gegen den SV DJK Heufeld – drei Punkte holte, musste sich Heufeld im Heimspiel dem SV-DJK Taufkirchen beugen.
Im Derby sah zunächst alles nach einem Sieg der Gastgeber aus, führten sie doch mit 3:0. Doch die Niederlage von Reinhardt Vanessa gegen Jonas Knöbl löste bei den Gästen einen Knoten, was zu einem ausgeglichenen Spiel führte. Im zweiten Einzeldurchgang musste Kolbermoor den 4:4-Ausgleich hinnehmen. Fabian Fuchs brachte mit dem Dreisatzerfolg gegen Dominik Kiss-Papp sein Team nochmals in Führung, doch David Grzbielok musste sich im abschließenden Einzel Jonas Knöbl beugen. Etwas besser lief es für Kolbermoor beim 7:3 beim TSV 66 Polling. Allerdings hatte man auch das nötige Glück, denn vier der fünf Fünfsatzspiele wurden gewonnen.
Bei der 2:8-Niederlage gegen den SV-DJK Taufkirchen war Heufelds Landesliganachwuchs ohne Chancen. Nach dem 0:6 war die Entscheidung gefallen, auch wenn Dominik Kiss-Papp mit zwei Erfolgen zumindest für eine Ergebniskorrektur sorgte. eg