Töging – Zunächst aber leitete Georg Völkl die Versammlung und berichtete den Anwesenden über die Wildschweinproblematik, die Beseitigung von Fallwild und die bestehen Jagdgrenzen. Anschließend gab Bernhard Hofer einen Bericht über die Kassenbewegungen, wobei die Vorstandschaft bestrebt ist Rücklagen für mögliche Schwarzwildschäden zu bilden.
Jagdpächter Raimund Kelsch erläuterte die aktuellen Abschusszahlen und Bürgermeister Tobias Windhorst bedankte sich für die gute Zusammenarbeit mit der Vorstandschaft.
Bei den Neuwahlen wurde dann Günther Wagner einstimmig zum neuen Jagdvorsteher und Johannes Schiller ebenfalls einstimmig zu dessen Stellvertreter gewählt. Des Weiteren wird die Vorstandschaft durch Manfred Wimmer und Karl Kaiser als Beisitzer ergänzt, die noch von Kassier Bernhard Hofer und Schriftführer Hans Kaiser unterstützt werden. Die Kasse wird künftig von Georg Moser und Georg Völkl geprüft.
Zum Abschluss bedankte sich der scheidende Vorsitzende bei den Jägern und der Vorstandschaft für die gute Zusammenarbeit in seiner 15-jährigen Amtszeit und wünschte den neu Gewählten viel Erfolg in ihren Ämtern.re