Eine schöne Bescherung

Bei der Unterzeichnung des Kooperationsvertrages: Erhard Finger von der Telekom, Bürgermeister Erwin Baumgartner und der Geschäftsleiter der Verwaltungsgemeinschaft Neumarkt, Thomas Menzel (von links). Foto Dalhoff

Bei der Unterzeichnung des Kooperationsvertrages: Erhard Finger von der Telekom, Bürgermeister Erwin Baumgartner und der Geschäftsleiter der Verwaltungsgemeinschaft Neumarkt, Thomas Menzel (von links). Foto Dalhoff

Schnelles Internet für die Rottstädter – doch ein Wermutstropfen bleibt

Von Jan-Alexander Dalhoff

Neumarkt-St. Veit – Schnelles Internet im Ortsbereich von Neumarkt-St. Veit. Das hat viele Bürger interessiert, die in die letzte Stadtratssitzung des Jahres 2022 in das Schloss Adlstein gekommen waren. Dort stellte die Telekom nämlich ihre Ausbaupläne vor.

Das Thema Glasfaserausbau in Neumarkt-St.

Mittwoch, 24. Juni 2026

Diesen Artikel weiterlesen!

1 Monat für 0,99 €

  • danach 36,90 € mtl.
  • und monatlich kündbar
Jetzt testen

3 Monate nur 12,30 € mtl.

Spare 73,80 €
  • danach 36,90 € mtl.
  • und monatlich kündbar
Vorteil sichern

Sie interessieren sich für die gedruckte Zeitung?

Passende Angebote dazu finden Sie hier.

Passende weitere Angebote
finden Sie hier.

Abonnenten-Login Anmeldung für Abonnenten

Per E-Mail teilen
Entdecken Sie das OVB ePaper in Top-Qualität und testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos und unverbindlich.