Eine schöne Bescherung
Bei der Unterzeichnung des Kooperationsvertrages: Erhard Finger von der Telekom, Bürgermeister Erwin Baumgartner und der Geschäftsleiter der Verwaltungsgemeinschaft Neumarkt, Thomas Menzel (von links). Foto Dalhoff
Schnelles Internet für die Rottstädter – doch ein Wermutstropfen bleibt
Neumarkt-St. Veit – Schnelles Internet im Ortsbereich von Neumarkt-St. Veit. Das hat viele Bürger interessiert, die in die letzte Stadtratssitzung des Jahres 2022 in das Schloss Adlstein gekommen waren. Dort stellte die Telekom nämlich ihre Ausbaupläne vor.
Das Thema Glasfaserausbau in Neumarkt-St.