Leserforum

Eine tolle und überragende Arbeit

von Redaktion

„Umbau des Knotenpunkts Pürtener Kreuzung“, Waldkraiburger Nachrichten vom 27. September.

Die Pürtner Kreuzung. Dieser Begriff gehört nach Beendigung der Bauphase V endlich der Vergangenheit an. Die vom Staatlichen Bauamt Rosenheim geplante Bauphase konnte sogar vom Zeitplan exakt eingehalten werden.

Als Bürger ist man ja oft genug geneigt, die Arbeit von Kommunen und auch von staatlicher Seite zu kritisieren. Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich von der Planung und Umsetzung einfach begeistert bin. Ich zolle den Verantwortlichen für dieses Projekt meinen Respekt. Eine tolle und überragende Arbeit.

Die Begeisterung basiert wohl auch auf der Tatsache, dass man diesen alten, abartigen Berg wohl ohne Übertreibung einige Tausend Mal fahren musste und dieser Albtraum nun endlich ein Ende hat. Noch mal, große Klasse und bitte mehr davon.

Walter Hübel

Waldkraiburg

Artikel 10 von 11