Heldenstein – Mit großer Freude und Zuversicht blickt Heldenstein in die Zukunft: Der Kinder- und Jugendförderverein Heldenstein startet mit einer neuen Vorstandschaft und erweitertem Aufgabenfeld.
Bürgermeisterin Antonia Hansmeier dankte im Rahmen der Übergabe der scheidenden Vorstandschaft herzlich für ihr außergewöhnliches Engagement in den vergangenen Jahren. Sie lobte den unermüdlichen Einsatz und die tollen Veranstaltungen und Anschaffungen.
Der Verein, der bisher vor allem die Jüngsten im Kindergartenbereich begleitet hat, öffnet nun seinen Förderweg für Kinder und Jugendliche aller Altersgruppen. Ziel ist es, künftig Projekte und Initiativen zu unterstützen, die die Entwicklung, Kreativität und Gemeinschaft junger Menschen stärken.
„Ich freue mich sehr über die neue Vorstandschaft und über die Energie, mit der das Team in die Zukunft startet“, so die Bürgermeisterin. „Gemeinsam wollen wir Heldenstein noch familienfreundlicher machen und Kindern sowie Jugendlichen die besten Chancen bieten, sich entfalten zu können.“
Der Kinder- und Jugendförderverein Heldenstein bleibt damit ein leuchtendes Beispiel für gelebtes Miteinander, Engagement und Verantwortung in der Gemeinde.