Schwindegg – Von der Pfarrei wurden, zusammen mit der Gemeinde Schwindegg, alle Bürger über 70 Jahre zum Seniorennachmittag ins Pfarrheim eingeladen. Der Pfarrgemeinderat hatte mit Unterstützung der Landjugend ein unterhaltsames Programm zusammengestellt. Ein Gottesdienst wurde von Pfarrer Thomas Barenth mit seinem Team in der Pfarrkirche gefeiert. Am Ende des Nachmittags war die einhellige Meinung, dass so ein Nachmittag wiederholt werden sollte.sn