Grüne stellen ihre Liste auf
Oberbergkirchen – Die Grünen laden zur Versammlung für die Gemeinderatsliste zur Kommunalwahl 2026 ein. Sie findet am Dienstag, 16. Dezember, um 20 Uhr im Gasthof Sedlmayr statt. Auf der Tagesordnung stehen Begrüßung durch Willi Kreck, Rückblick auf sechs Jahre Gemeinderatsarbeit, Ausblick auf künft