Baumgartners letzte Bürgerversammlung
Ein Jahresrückblick auf 83 Folien: Es war die 23. und letzte Bürgerversammlung für den Rathauschef. Bei der Kommunalwahl 2026 tritt Erwin Baumgartner nicht mehr an. Foto Enzinger
Rathauschef zieht Bilanz „Es war mir eine Ehre, 24 Jahre für Neumarkt zu arbeiten!“
Neumarkt-St. Veit – Es war 22.13 Uhr im Kulturbahnhof, als es emotional wurde: „Habe die Ehre. Es war mir eine Ehre, 24 Jahre für Neumarkt-St. Veit zu arbeiten!“ Bürgermeister Erwin Baumgartner war sichtlich ergriffen. Schließlich war es seine letzte Bürgermeisterversammlung. Denn nach 24 Jahren tri