Waldkraiburg – Der Seniorenbeirat der Stadt lädt zu einem gemütlichen Nachmittag ein. Treffpunkt ist am Freitag, 12. Dezember, ab 14.30 Uhr im Haus der Vereine. Für den musikalischen Rahmen sorgt ein von Rosalyn Sabo unterrichtetes Zither-Ensemble der Musikschule. Anschließend wird noch eine Weihnachtsgeschichte vorgelesen. Kaffee und Kuchen werden vom Seniorenbeirat spendiert.