Betrunken gefahren

von Redaktion

Mühldorf – Betrunken war eine Autolenkerin am 6. Dezember unterwegs. Die Polizei Mühldorf wurde durch eine aufmerksame Verkehrsteilnehmerin verständigt. Wenige Minuten danach wurde die Fahrerin einer Kontrolle unterzogen. Die 67-jährige Mühldorferin hatte einen Atemalkoholwert von deutlich über einem Promille. Der Dame wurde die Weiterfahrt untersagt und ihr Führerschein wurde beschlagnahmt. Bei der Blutentnahme im Krankenhaus leistete sie Widerstand. Nun muss sie sich wegen Trunkenheit im Verkehr und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte verantworten.

Artikel 2 von 11