Waldkraiburg – Ein 73-jähriger Mann aus dem Awo-Seniorenheim war vermisst worden. Den Betreuern fiel sein Fehlen am 7. Dezember gegen 3.30 Uhr auf. Im Laufe des Sonntags teilte die Polizei mit, dass der Mann, der leicht an Demenz leidet, von Passanten in der Stadt gesichtet wurde. Der Mann wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.re