Weiding/Polling – Die Dianaschützen Weiding haben auf ihrer Jahresversammlung beschlossen, das Schießen um die Königswürde wieder aufzunehmen. Nachdem es in den vergangenen Jahren nicht veranstaltet wurde, geht es am kommenden Freitag, 12. Dezember, wieder um den Titel des Schützenkönigs. Gewertet wird der beste Schuss einer Zehnerserie, Beginn ist um 20 Uhr im Gasthaus Überacker. wag