Gemeinsam feiern, statt einsam sein

von Redaktion

Waldkraiburg – Ein Adventsnachmittag für Mitglieder und Begleitpersonen des VdK Waldkraiburg findet am Samstag, 13. Dezember, ab 14.30 Uhr in der Taverne Korfu unter dem Motto „Gemeinsam statt einsam“ statt. Laut Angaben des VdK Waldkraiburg sorgen die Awo-Tanzgruppe sowie Musiker Georg aus Aschau und der Besuch von Bürgermeister Robert Pötzsch und stellvertretendem Landrat Richard Fischer für ein festliches Programm. Infos unter www.vdk-wkb.de, vorstand@vdk-wkb.de oder 0170/4450706.

Artikel 11 von 11