Realschule unterstützt Kinder, die in Armut leben

von Redaktion

Auch in diesem Jahr hat die Realschule Waldkraiburg wieder an der Spendenaktion „Geschenk mit Herz“ von „Humedica“ teilgenommen. Mit großem Engagement packten ganze Klassen, aber auch einzelne Schüler mit ihren Familien Päckchen, die mit Spielsachen, Kleidung und anderen nützlichen Dingen gefüllt sind. Ziel der Aktion ist es, Kindern, die in großer Armut leben, ein Weihnachtsgeschenk zu ermöglichen. Die Schüler der Klasse 8f übergaben die Päckchen mit sichtbarem Stolz an das Team von „Humedica“. Über 100 bunt verpackte Päckchen wurden gesammelt. Foto Realschule

Artikel 1 von 11