Weihnachtskonzert der Musikschule

von Redaktion

Neumarkt-St. Veit – Das Weihnachtskonzert der Musikschule findet am heutigen Dienstag im Kulturbahnhof statt. Die Schüler haben ein stimmungsvolles und abwechslungsreiches Programm vorbereitet. Beginn ist um 18.30 Uhr, der Eintritt ist frei.

Artikel 1 von 11