Polling – „Alles in Frauenhand“ hieß es beim letztjährigen Wettkampf um die Königswürde der Hirschbachschützen. Die Plätze eins bis drei erzielten Martina Kaisser, Luisa Wimpersinger und Regina Meier. Am heutigen Freitag und am kommenden Freitag, 19. Dezember, wird es sich zeigen, ob dieses Trio erneut die Nase vorn hat. Denn dann geht es darum, wer den besten Teiler schießt und den Titel im Jahr 2026 trägt. Schießbeginn im Vereinslokal Überacker ist jeweils um 19.30 Uhr, die Proklamation erfolgt unmittelbar nach dem Ende des zweiten Schießabends, der zugleich auch das Vereinsjahr beendet. wag