Baum zur Erinnerung und Verschönerung
Delegationen des Kreisverbandes der Krieger-, Soldaten- und Reservistenkameradschaften sowie der KSK Neumarkt-St. Veit und Bürgermeister Erwin Baumgartner freuen sich, nachdem Gärtner Michael Lächele (links) mit Stefan Zimmermann vom Landratsamt den Baum in der KZ-Gedenkstätte gepflanzt hat. Foto Jaensch
„Farbtupfer“ an der KZ-Gedenkstätte
Neumarkt-St. Veit – Ein großes Aufgebot des Kreisverbandes der Krieger-, Soldaten- und Reservistenkameradschaften sowie der KSK Neumarkt-St. Veit traf sich an der KZ-Gedenkstätte in Neumarkt, um einen Baum gegen das Vergessen zu pflanzen. Fachwirt Stefan Zimmermann stellte kurz die Baumfelsenbirne v