Grünthal-Einharting: Erstmals drei Schützenmeister

von Redaktion

Neue Führungsstruktur nach langer Findungsphase festgelegt – Posten vergeben

Grünthal-Einharting – Bei der Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Grünthal-Einharting wurde der Vorstand neu gewählt. Nach einer langen und intensiven Findungsphase entschied sich die Versammlung dafür, erstmals drei Schützenmeister zu wählen, die das Vereinsgeschehen gemeinsam leiten werden. Christian Niedermaier bleibt Erster Schützenmeister, wird sein Amt jedoch nach einem Jahr niederlegen.

Zur Zweiten Schützenmeisterin wurde Christine Zeiler gewählt. Dritter Schützenmeister ist Jonas Forster.

Die Kassiere Stefan Koblbauer und Florian Lehner führen ihre Ämter weiterhin aus. Ebenso wird die Schriftführung wie bisher von Vroni Seidl und Martina Ortner fortgeführt. Rebekka Niedermaier bleibt Sportleiterin und wird zukünftig von Christian Seidl unterstützt.

Die Jugendabteilung ist unter der Leitung von Dominik Forster und Peter Kirmeier bestens aufgestellt. Steffi Kinzner ist weiterhin Damenleiterin.

Christin Hauser trägt weiterhin die Vereinsfahne, begleitet von ihren Begleitern Christian Seidl und Reinhard Kinzner. Simon Koblbauer ist Standwart.

Artikel 1 von 11