Leserforum
Hoffnung auf Umschwung
Zu „Baumgartners letzte Bürgerversammlung: Es war mir eine Ehre, 24 Jahre für Neumarkt zu arbeiten!“, vom 6. Dezember.
Zwei Fragen werden von der Neumarkter Bürgerversammlung im Bericht wiedergegeben. Beide Antworten zeigen, dass es Zeit wird für ein gründliches Umdenken im Eckbüro des Rathauses