Volle Kirche beim Konzert des Posaunenchors

von Redaktion

Der Posaunenchor Ampfing-Mühldorf veranstaltete mit seinen Jungbläsern ein adventliches Bläserkonzert in der Erlöserkirche Mühldorf. Zahlreiche Freunde der festlichen Bläsermusik folgten der Einladung, sodass die Kirchenbänke und Stuhlreihen nicht ausreichten und für einige Besucher nur Stehplätze zur Verfügung standen. Die Zuhörer wurden mit einem abwechslungsreichen Programm belohnt, das sowohl Liebhaber alter Meister als auch modern arrangierter Stücke begeisterte. Dirigentin Denise Weise führte ihre Bläser behutsam und energisch durch das Konzert. Pfarrerin Anita Leonhardt eröffnete und beschloss das Konzert mit besinnlichen Worten. Ergänzt wurde der Abend durch Gedichte und kurze Geschichten, vorgetragen von Mitgliedern des Chores, die dem Programm zusätzliche Wärme und Atmosphäre verliehen.Foto re

Artikel 1 von 11