Wasserzähler werden abgelesen

von Redaktion

Neumarkt-St. Veit – Die jährliche Ablesung der Wasserzähler wird wieder durchgeführt. Am morgigen Freitag werden die Ablesekarten an die Eigentümer für die Wasserzähler per Post verschickt. Der Zählerstand soll bis spätestens Mittwoch, 31. Dezember, online abgegeben werden. Die Zugangsdaten für die Meldung sind auf der Ablesekarte zu finden. Alternativ können die Bürger den Zählerstand weiterhin in den Postkasten am Rathaus werfen oder ausreichend frankiert zurücksenden. Falls die Stadt keinen Zählerstand erhält, muss der Zählerstand geschätzt werden.

Artikel 1 von 11