Der Stadtrat hat entschieden
Für mehr Sicherheit und zum Lückenschluss im Radwegenetz soll entlang der Trostberger Straße ein Geh- und Radweg gebaut werden.Foto Honervogt
An der Trostberger Straße in Mühldorf, einem Einfallstor für den Verkehr aus dem Süden, soll ein Geh- und Radweg für mehr Sicherheit sorgen. Mit dem Bau würde eine wichtige Lücke im Wegenetz geschlossen. Nach einer Empfehlung des Bauausschusses lag die finale Entscheidung beim Stadtrat.
Mühldorf – Der Bauausschuss hat sich in seiner jüngsten Sitzung wieder einmal mit der Aufstellung des Bebauungsplans „Verkehrsfläche Trostberger Straße“ beschäftigt. Die Stadt Mühldorf plant schon länger, im Südosten der Stadt, einen Geh- und Radweg entlang der Trostberger Straße (Staatsstraße 2092)