Ehrungen der Feuerwehr Kraiburg

von Redaktion

Langjährige und beförderte Mitglieder bei der Jahresversammlung ausgezeichnet

Kraiburg – 345 Jahre Feuerwehrtreue haben miteinander langjährige Mitglieder gehalten. Dies wurde während der Jahresversammlung der Feuerwehr Kraiburg von der Vorstandschaft in der Gaststätte Wuhrmühle gewürdigt.

Seit 50 Jahren ist Elmar Gößl bei der Wehr und seit 40 Jahren sind Arthur Ehling, Harald Mühlhauser und Gerhard Seidl dabei. Die Auszeichnung für 25 Jahre haben sich verdient: Franz Eder junior, Reiner Greif, Gerhard Holzner, Roland Kail, Margret Kinzel-Praßl, Wolfgang Spaan und Wolfgang Thoma. Zudem wurden einige Aktive wegen ihrer Verdienste bei der Feuerwehr befördert. Die Beförderung zum Feuerwehrmann erhielten Markus Maßberger, Markus Peter, Sven Pohlner und Matthias Schmid. Zum Oberfeuerwehrmann wurde Moritz Weiß befördert und zum Hauptfeuerwehrmann Maxi Hartl. Die Bezeichnung als Löschmeister haben sich Ludwig Bichlmaier, Peter Thumser und Florian Ziegler verdient. Zudem gab es einige Neuaufnahmen im aktiven Bereich und bei der Jugendfeuerwehr. bac

Artikel 1 von 11