Korbinian-Schützen beenden Saison mit Meisterfeier
Die Sieger: (hinten, von links) Roland Hüppe, Felicitas Schweiger und Barth Angerer sowie (vorne, von links) Andrea Hundhammer, Josefine Greißl, Liam Fußstetter und Gerhard Bachmaier.
Gedenkscheibe für engagiertes Vereinsmitglied Alois Haselberger überreicht
Rechtmehring – Eine sehr gute und ereignisreiche Saison ging bei den Korbinian-Schützen mit der Meisterfeier zu Ende. Zum Abschluss stand mit dem Finalschießen nochmals ein Höhepunkt auf dem Programm.
Auch in diesem Jahr wurde für die Jugend- und Schülerschützen ein Korrekturfaktor eingeführt, um e