Teilweise ein steiniger Weg
Markus Lohmaier (links), einer der drei Geschäftsführer der Isener RegioNahWärme GmbH, begrüßte die Gäste zur offiziellen Eröffnung der HeizzentraIe am Zieglstadl. Foto Dinger
Nach über fünf Jahren Vorbereitung und Planung: Heizzentrale des Isener Nahwärmenetzes eingeweiht
Isen – Dass die Eröffnung der Heizzentrale am Sonntagmittag mehrere hundert Gäste anlockt, überraschte selbst Markus Lohmaier, der neben Andreas Strobl und Gerhard Fruth die Geschäftsführung der Isener RegioNahWärme GmbH innehat. Vermutlich war es auch einem Fernsehbericht des Bayerischen Rundfunks