Teilweise ein steiniger Weg

Markus Lohmaier (links), einer der drei Geschäftsführer der Isener RegioNahWärme GmbH, begrüßte die Gäste zur offiziellen Eröffnung der HeizzentraIe am Zieglstadl. Foto Dinger

Markus Lohmaier (links), einer der drei Geschäftsführer der Isener RegioNahWärme GmbH, begrüßte die Gäste zur offiziellen Eröffnung der HeizzentraIe am Zieglstadl. Foto Dinger

Nach über fünf Jahren Vorbereitung und Planung: Heizzentrale des Isener Nahwärmenetzes eingeweiht

von Henry dinger

Isen – Dass die Eröffnung der Heizzentrale am Sonntagmittag mehrere hundert Gäste anlockt, überraschte selbst Markus Lohmaier, der neben Andreas Strobl und Gerhard Fruth die Geschäftsführung der Isener RegioNahWärme GmbH innehat. Vermutlich war es auch einem Fernsehbericht des Bayerischen Rundfunks

Artikel 1 von 179
Samstag, 27. Juni 2026

Diesen Artikel weiterlesen!

1 Monat für 0,99 €

  • danach 36,90 € mtl.
  • und monatlich kündbar
Jetzt testen

3 Monate nur 12,30 € mtl.

Spare 73,80 €
  • danach 36,90 € mtl.
  • und monatlich kündbar
Vorteil sichern

Sie interessieren sich für die gedruckte Zeitung?

Passende Angebote dazu finden Sie hier.

Passende weitere Angebote
finden Sie hier.

Abonnenten-Login Anmeldung für Abonnenten

Per E-Mail teilen
Entdecken Sie das OVB ePaper in Top-Qualität und testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos und unverbindlich.