28.000 Liter Heizöl pro Jahr eingespart
Freuen sich gemeinsam über ein gelungenes und vor allem ökologisch beachtliches Projekt: (von links) der Unterreiter Bürgermeister Christian Seidl, Firmeninhaber Josef Pflügl, der neu gewählte Bürgermeister Leonhard Moosmeier und Zweiter Bürgermeister Anton Manhardt neben dem Heizkessel der Anlage. Hinter der Rückwand befindet sich der Hackschnitzelbunker, aus dem das Heizmaterial mit einem Schneckenförderer zugeführt wird. Foto Fuchs
Gemeinde Unterreit nimmt Hackschnitzelheizanlage im Keller des Bauhofs in Betrieb
Unterreit – Einen Nachteil gibt es: Die Grünthaler Musikanten mussten sich einen neuen Übungsraum suchen, sonst herrschte rundum nur Freude beim offiziellen Empfang der Gemeinde zur Inbetriebnahme der Hackschnitzelheizanlage im Keller des Unterreiter Bauhofs. Scheidender Bürgermeister Christian Seid