Mit Alkohol am Steuer

von Redaktion

Aschau – Am Samstag, 25. April, gegen 1.50 Uhr hat eine uniformierte Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Waldkraiburg einen Autofahrer im Gemeindebereich Aschau am Inn einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde beim Fahrer Alkoholgeruch festgestellt. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert, der über dem gesetzlichen Grenzwert, jedoch noch im Ordnungswidrigkeitenbereich lag. Gegen den 56-Jährigen wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Artikel 7 von 11