Schleiferlturnier beim TuS Engelsberg
Zur Saisoneröffnung organisierte die Tennisabteilung des TuS Engelsberg das alljährliche Schleiferlturnier. 18 Spieler traten mit immer neu zusammengelosten Partnern an, um die begehrten Schleiferl zu ergattern. Es wurden acht Runden gespielt, wobei am Ende drei Spieler sechs Schleiferl hatten. Bei