Silbermünzen und Pokale
Bei der Siegerehrung: (von links) Georg Berndl, Schützenmeister Helmut Perzlmeier, Markus Maier, Elias Weiß, Ludwig Plinninger, Korbinian Bachmann, Peter Heiß, Sophie Heiß, Annika Ehnle, Leonhard Ehnle, Konrad Brandhuber, Monika Heiß, Andreas Zankl, Heinrich Broda, Jakob Bernauer, Manfred Ehlert, Franz Grob und Constanze Holzner. Foto re
Schützenverein „Elf und Eins“ ehrt seine Jahresmeister
Neumarkt-St. Veit – Der Schützenverein „Elf und Eins“ ehrte seine besten Schützen. Schützenmeister Helmut Perzlmeier lobte die gute Beteiligung sowie die Schießergebnisse und händigte Silbermünzen an die Sieger aus. Für Schüler/Jugend gab es Pokale, die von der Jugendleiterin Sophie Heiß überreicht