Ein Abschied nach 30 Jahren
Nach 30 Jahren macht Anton Kindermann seinen Sitz im Waldkraiburger Stadtrat frei. Foto Lohmann
30 Jahre lang hat Anton Kindermann die Politik in Waldkraiburg mitgeprägt, zuletzt als Zweiter Bürgermeister. Nun beendet der 74-Jährige seine politische Laufbahn und blickt auf prägende Entscheidungen, offene Baustellen und seinen Abschied zurück.
Waldkraiburg – Nach drei Jahrzehnten im Waldkraiburger Stadtrat endete für Anton Kindermann ein prägender Abschnitt. Am 30. April nahm der langjährige Kommunalpolitiker Abschied von einem Amt, das er über Generationen hinweg mitgestaltet hat – und das ihm zur Herzensaufgabe geworden ist.
1996 ließ