Ein seltener Gast im Stadtrat
Sein Mandat im Stadtrat nahm Wolfgang Nadvornik nach der Wahl zwar an, zu den Sitzungen erschien er aber kaum. Foto Grundner
Der ehemalige CSU-Bürgermeisterkandidat Wolfgang Nadvornik in sechs Jahren nur sechsmal anwesend
Waldkraiburg – Nach dem Verlust des Chefsessels im Waldkraiburger Rathaus galt Wolfgang Nadvornik als Hoffnungsträger der CSU für die Kommunalwahl 2020. Die Partei wünschte sich einen „Wadlbeißer“, der die Stadt wieder voranbringt.
Doch Anspruch und Realität klafften im Stadtrat deutlich auseinande