Feierliche Erstkommunion in Mühldorf

von Redaktion

Bei herrlichem Wetter fand in der Pfarrei St. Pius das Fest der ersten heiligen Kommunion statt. Gemeindereferent Alexander Weidinger hatte die Kinder mit mehreren Müttern darauf vorbereitet. Mit Dekan Klaus Vogl feierte er zwei Gottesdienste. In der Pfarrei gab es so viele Kommunionkinder, dass bei nur einer feierlichen Messe nicht alle Angehörigen in die Kirche gepasst hätten. Musikalisch begleitet wurden die Messen von Anna Angerer sowie dem Kinderchor und der Flötengruppe. Foto Obermayer text rath

Artikel 1 von 11