Tennis-Abteilung holt sich den Gemeindepokal
Bei der Pokalübergabe: (von links) Turnierleiter Hans Bruckmaier, Christa Obermaier, Klaus Wasylaszcuk, Denis Reiter und Michael Wasylaszcuk. Foto Gerstner
Starke Leistungen in Stockschießen und Hufeisenwerfen bringen den dritten Erfolg
Jettenbach – Bereits zum dritten Mal holt sich die Abteilung Tennis der SpVgg Jettenbach den Pott. Im alljährlich stattfindenden Gemeindeturnier in Jettenbach wurde aus 18 teilnehmenden Mannschaften ein Siegerteam gesucht. Bei strahlendem Sonnenschein traten die Damen und Herren in dem Mix der Diszi