Zigarettenautomat aufgebrochen
Töging – Unbekannte haben versucht, einen Zigarettenautomaten in der Öderfeldstraße aufzubrechen und Bargeld zu entnehmen. Eine Mitarbeiterin des Automatenbetreibers bemerkte am vergangenen Dienstag zwischen 1.30 und 3 Uhr ungewöhnlich häufige Aktivitäten an dem Gerät und verständigte die Polizei. W