Schleiferlturnier beim TSC Flossing

von Redaktion

Flossing – Bei schönstem Frühlingswetter hat der TSC Flossing sein Schleiferlturnier ausgetragen. Vor Beginn der Punkterunde nutzte man die Gelegenheit, um sich in lockerer Atmosphäre auf die beginnende Saison einzustimmen. Aus 16 Spielern der Herren- und Damenmannschaft sowie Hobbyspielern wurden dabei pro Runde wechselnde Doppelpaarungen gelost, die jeweils zehn Minuten lang gegeneinander antraten. Organisator Gerhard Schiller nahm die Siegerehrung vor. Die meisten Schleiferl sammelte Thomas Thurnhuber, der alle acht Doppel gewann, vor mehreren Spielern mit jeweils fünf Siegen.

Die Nachbesprechung auf der sonnigen Terrasse des Vereinsheims bei Pizza und Getränken schloss den gelungenen Tag ab.

Artikel 1 von 11