Singabend mit dem Sängerstammtisch

von Redaktion

Niederbergkirchen – Einen Singabend unter dem Motto „Wos is denn grod des für a G’sang?“ veranstalten die Wirtsleute Monika und Hans Holz gemeinsam mit dem Sängerstammtisch Niederbergkirchen am Mittwoch, 6. Mai, ab 20 Uhr im Wirtshaus. Kreisheimatpfleger Reinhard Baumgartner hat zum Frühjahr passende, leicht erlernbare Lieder dabei. Zudem erwarten die Besucher heitere Geschichten und Witze.

Artikel 1 von 11