Initiatorin Nadine Keitzl übergibt 4.400 Euro an das InnKlinikum Altötting Altötting – Nadine Keitzl ist in das InnKlinikum Altötting gekommen, um die Spenden zu übergeben, die in diesem Jahr bei der neunten Ausgabe ihres Erfolgsprojekts „Kinder... zum Artikel
Spannung bei den Edelweiß Bayerntreu Schützen – Laser-Premiere bei der Jugend Zangberg – Auch in diesem Jahr bot das Königsschießen der Zangberger Edelweiß Bayerntreu Schützen wieder reichlich Spannung. An drei Schießabenden traten die Teilnehmer an,... zum Artikel
Obmann Speckmeier blickt auf ereignisreiches Jubiläumsjahr zurück Erharting – Die Erhartinger Männerkongregation traf sich mit 26 Mitgliedern in der Pfarrkirche, um die Jahreshauptversammlung im Jahr des 200-jährigen Bestehens des Vereins mit einer... zum Artikel
Mühldorf und Tschechien – Gemeinsame Identität stärken Mühldorf/Prag – Der Kreisverband der Europa-Union Mühldorf setzt seinen Kurs der grenzüberschreitenden Vernetzung konsequent fort. Nach erfolgreichen Partnerschaften in der Steiermark und... zum Artikel
Grundschüler basteln über 600 Weihnachtskarten für Senioren Mühldorf – Der Kreisjugendring (KJR) Mühldorf hat heuer wieder eine Aktion initiiert, bei der Grundschüler Weihnachtskarten gebastelt haben. Diese wurden vom KJR anschließend an Senioren in... zum Artikel
Aspertsham – Der Pfarrgemeinderat und das Seelsorgerteam haben rund 50 Senioren einen schönen Nachmittag bereitet. Der Nachmittag begann mit einer Andacht in der Pfarrkirche St. Johannes mit Pfarrer Marek Kalinka. Nach einem gemeinsamen Essen... zum Artikel
Neumarkt-St. Veit – Der Kleintierzuchtverein hält am Samstag, 3. Januar, seine Monatsversammlung ab. Treffpunkt ist um 20 Uhr im Vereinsheim. zum Artikel
Obertaufkirchen – Drei Bausachen waren Thema in der jüngsten Gemeinderatssitzung. In Wies soll ein Wohnhaus und Stallungen abgebrochen werden, dafür ein Stall und eine Halle wieder aufgebaut werden. Der Gemeinderat stimmte mit 15:0 zu. Bürgermeister... zum Artikel
Heldenstein – Die Jugendfeuerwehr Heldenstein lädt am Sonntag, 28. Dezember, ab 17 Uhr zum Vorsilvesterglühen ans Feuerwehrhaus ein. Für das leibliche Wohl ist mit Bosna und Crêpes gesorgt. zum Artikel