Hier geht es in den nächsten Tagen rund: die Adele Arena samt Adele World in Riem. © Frank Hoermann / SVEN SIMON
Ein Star, den die ganze Welt sehen möchte: Die Tickets für die Shows von Adele sind begehrt. © dpa
Wer keine Tickets für die ersten Konzerte von Adele am Freitag- und Samstagabend ergattern konnte, hat jetzt wieder die Chance auf einen „Lucky Dip“. Wie berichtet, können Sparfüchse noch jeden Montag bis Ende August ihr Glück versuchen und 35-Euro-Tickets ergattern.
Immer montags um 10 Uhr wird ein Kontingent dieser Billigtickets angeboten. Laut Veranstalter sei es jedoch immer nur eine „sehr begrenzte Anzahl“. Und auch einen Platz in der eigens gebauten Adele Arena kann man sich bei diesen Schnäppchentickets nicht aussuchen – sondern muss nehmen, was man (mit etwas Glück) bekommt.
Es gibt noch reguläre Tickets zu höheren Preisen
Wem das zu riskant ist, der kann sich für die Mega-Shows von Adele, die in den kommenden Tagen, genau genommen am 9., 10., 14., 16., 23., 24., 30. und 31. August, über die Bühne in Riem gehen, noch reguläre Eintrittskarten sichern. Auf einschlägigen Ticketbörsen sind Restkarten verfügbar – die Preise liegen je nach Kategorie zwischen 229 Euro und 399 Euro. Und die teuersten VIP-Tickets kosten sogar ganze 1001,50 Euro.
Den Zugang sowie alle Informationen und Teilnahmebedingungen zu den Glückstickets gibt es im Internet unter shops.ticketmasterpartners.com/adele-lucky-dip.
MM