Punto-Brand in Tiefgarage

von Redaktion

Feuerwehreinsatz an der Bad Schachener Straße in Berg am Laim. © Feuerwehr

Nach dem Brand in einer Tiefgarage sucht die Polizei Zeugen in Berg am Laim. An der dortigen Bad-Schachener-Straße stand ein alter Fiat Punto im Untergeschoss eines Mehrfamilienhauses in Flammen.

Der Alarm ging am Dienstag gegen 11.50 Uhr bei der Feuerwehr ein. Vor Ort zeigte sich, dass der Frontalbereich des dort abgestellten Flitzers brannte. Warum, das ist bislang unklar. Die Feuerwehr konnte den Brand, bei dem niemand verletzt wurde, mit einem Großaufgebot schnell löschen. Sie setzte zur Rauchbekämpfung auch Großlüfter ein. Hinweise an die Polizei unter Telefon 089/29 100.MM

Artikel 1 von 11