Zehn Jahre nach dem Anschlag am OEZ zeigt das Stadtmuseum am St.-Jakobs-Platz am Donnerstag, 25. Juni, um 19 Uhr eine Vorführung des Dokumentarfilms „Einzeltäter Teil 1: München“. Zu Gast sind die Regisseure Julian Vogel und Marcin Wierzchowski sowie Sibel und Hasan L
Dieser Artikel (ID: 2529744) ist am 23.06.2026 in folgenden Ausgaben erschienen: Mühldorfer Anzeiger (Seite 8), Wasserburger Zeitung (Seite 8), Mangfall-Bote (Seite 8), Chiemgau-Zeitung (Seite 8), Oberbayerisches Volksblatt (Seite 8), Waldkraiburger Nachrichten (Seite 8), Neumarkter Anzeiger (Seite 8).