von Redaktion

Film zum Gedenken an OEZ-Opfer

Zehn Jahre nach dem Anschlag am OEZ zeigt das Stadtmuseum am St.-Jakobs-Platz am Donnerstag, 25. Juni, um 19 Uhr eine Vorführung des Dokumentarfilms „Einzeltäter Teil 1: München“. Zu Gast sind die Regisseure Julian Vogel und Marcin Wierzchowski sowie Sibel und Hasan Leyla, die ihren Sohn bei dem Anschlag verloren haben und Teil der Initiative „München OEZ Erinnern“ sind. Migrationsforscher Simon Goeke gibt eine Einführung. Der Eintritt kostet fünf Euro.MM

Artikel 1 von 11