von Redaktion

Dreier-Schlägerei am Hauptbahnhof

Was zu dem heftigen Streit zwischen einer Türkin (35), einer Italienerin (57) und einem Deutschen (57) geführt hat, ist unklar. Fest steht aber: Die jüngere Münchnerin geriet mit den beiden älteren Personen aus Karlsruhe dermaßen aneinander, dass es zu einer Schlägerei und zu Beleidigungen kam. Die Bundespolizei wurde am Samstag gegen 18.35 Uhr an den Mittelsteig des Bahnhofs gerufen, um die Auseinandersetzung zu beenden. Es zeigte sich: Die 35-Jährige verweigerte einen Alkoholtest, die anderen beiden waren nüchtern. Beide Frauen klagten über Schmerzen.NAH

Artikel 1 von 11