IN KÜRZE

von Redaktion

Mann (59) rastet am DB-Reisezentrum aus

Völlig ausgerastet ist ein Mann ohne festen Wohnsitz im Reisezentrum am Hauptbahnhof. Die Bundespolizei wurde am Samstag gegen 10.30 Uhr dorthin gerufen, als sich der 59-Jährige aggressiv verhielt. Zunächst ging der Mann zwei Mitarbeiter der Bahnsicherheit verbal an: Dabei beleidigte er eine 52-jährige gebürtige Rumänin und deren 24-jährigen Kollegen, die im Reisezentrum arbeiteten, rassistisch. Dann griff er der Frau an die Brust und äußerte sich abfällig. Die Bundespolizei nahm den Angreifer vorläufig fest. Gegen ihn laufen Ermittlungen wegen Belästigung und Beleidigung.NAH

Artikel 1 von 11