IN KÜRZE

von Redaktion

Donnersbergerbrücke: Parkplätze fallen weg

Das Baureferat saniert ab Montag, 29. Juni, die Fläche unter der Donnersbergerbrücke südlich der Kreuzung mit der Arnulfstraße. Dazu werden die Pkw-Parkplätze markiert und geordnet, vorgesehen sind auch einige Motorrad-Stellplätze und eine Fahrrad-Stellanlage als Angebot unter anderem für die Nutzer des ÖPNV, die hier auf Bus, Tram und S-Bahn umsteigen. Im Anschluss an die Sanierungsarbeiten wird das Parken unter der Brücke in diesem Bereich gebührenpflichtig. Das Parklizenzgebiet „Rotkreuzplatz Süd“ wird um die Parkplätze unter der Donnersbergerbrücke erweitert. Parkausweis-Besitzer des Areals zahlen nichts und können hier unbegrenzt parken. Das Gebiet wird überwacht. Wann der neue Parkplatz öffnet, steht noch nicht fest.MM

Artikel 8 von 11