von Redaktion

Wegen Sanierung: Tunnel gesperrt

Ab kommenden Mittwoch, 1. Juli, wird es ernst: Einen Monat lang, vom 1. Juli bis einschließlich 2. August, ist der Luise-Kiesselbach-Tunnel wegen dringend notwendiger Sanierungsarbeiten nach einem zunächst nur provisorisch reparierten Brandschaden in nördlicher Richtung vollständig gesperrt. Die Umleitung des Verkehrs erfolgt oberirdisch und ist ausgeschildert. Um die notwendigen Belastungen zu minimieren und den Verkehr dennoch möglichst flüssig zu gestalten, wurden Einbahnstraßen für die Dauer der Umleitung aufgehoben und Baustellen temporär zurückgebaut.WK

Artikel 11 von 11