Sendlinger sammeln wieder Müll
Der Luise-Kiesselbach-Platz soll wieder sauber werden: Die von Laura Franke von den Sendlinger Grünen initiierte und regelmäßig durchgeführte Sendlinger Müllsammelaktion hat sich dieses Mal den Platz sowie den benachbarten Heckenstallerpark vorgenommen. Die Freiwilligen treffen sich am Sonntag, 28. Juni, um 15 Uhr beim Café „Backsteinchen“ am Luise-Kiesselbach-Platz 18. Handschuhe, Zangen und Müllsäcke werden gestellt. Der allein oder in kleinen Gruppen gesammelte Müll wird dann gegen 17 Uhr an einer vorher mit dem Amt für Abfallwirtschaft vereinbarten Stelle zur Abholung deponiert.WK